Total komischer Traum von Sex mit dem Ex o.O was bedeutet das???

Also zuerst einmal.. ich liebe meinen Freund über alles und würde ihn nie im Leben betrügen!!!
Ich hab vor ein paar Tagen geträumt, dass ich meinen jetzigen Freund mit meinem Ex (vor drei Jahren, waren vll ein Monat zusammen, also kann man eig gar nicht Ex sagen :D, hab auch schon ewig nix mehr von dem gehört, deshalb kann ichs mir auch gar ned erklären) betrüge. Hatte dann im Traum schon voll des schlechte Gewissen und hab meinen Freund im Traum auch angelogen, weil mein Ex dann zu ihm hin is und gesagt hat, ich soll ihm alles sagen..
Also i-wie war des komisch.. wieso träum ich denn so eine Scheiße???
Hab voll des schlechte Gewissen, weil ich träum, dass ich meinen Schatz mit meinem Ex betrüge, was ich nie machen würde =( Ich will mein restliches Leben mit meinem Freund verbringen und mein Ex interesseirt mich nicht die Bohne.. Was meint ihr, Thema Traumdeutung? Fremdgehen im Traum = schlimm?

LoveYourself
Erdbeerengel
18.09.2009 13:17h
Stell Deine eigene Frage hier!
Link:

Schön shoppen und sparen: Exklusive Erdbeergutscheine

10€ Rabattbei Im Walking10 Euro Rabatt ab 39,90 Euro.

Gutschein anzeigen
>> Mehr Beauty und Wellness Gutscheine

Deine Meinung:

Total komischer Traum von Sex mit dem Ex o.O was bedeutet das???

Kommentare, Antworten & Tipps
von: Kaenguru123, am: 02.04.2013, 15:56
Zitieren
Ich glaube auch nicht, dass man allgemein durch Traumdeutung Fremdgehen im Traum erklären kann.
von: himbeere1982, am: 01.02.2012, 16:45
Zitieren
Habe mal geguckt bei Traumdeutung: Fremdgehen im traum: kann vielleicht der im Unterbewusstsein verankerte Wunsch nach Abenteuer und Freiheit, die Suche nach Neuem bedeuten
von: Dayak, am: 18.09.2009, 14:26
Zitieren
das hat nichts zu bedeuten und ich glaub das ist auch normal. vllt erinnerst du dich in dem traum an deinen ex, obwohl er dir jetzt total egal ist weil du happy bist. das hatte ich auch schon oft. aber das hat nichts zu bedeuten. vllt war die zeit mit deinem ex toll und der kam leider auch in deinem traum mit deinem schatz vor..aber mach dir keine sorge! :)
von: Feelia, am: 18.09.2009, 14:15
Zitieren
und es kann auch sein,dass es nicht dein ex war.im ernst,hab shcon oft von meinem freund geträumt,aber er sah dann da anders aus.aber ich wusste/fühlte, er is gemeint^^das gibts auch
von: Theshygirl, am: 18.09.2009, 14:02
Zitieren
das ist nur ein traum das ist ja nix ddabei ich träume andauernd von mein ex ex
von: Theshygirl, am: 18.09.2009, 14:02
Zitieren
das ist nur ein traum das ist ja nix ddabei ich träume andauernd von mein ex ex
von: CardiacPain, am: 18.09.2009, 13:57
Zitieren
naja. ne traumdeutung kann hier sowies niemand für dich durchführen da wir ja nicht wissen was du in den letzten tagen so erlebt und auch gedacht hast. davon ist das immer abhängig. aber es bedeutet nicht,dass du deinem freund fremdgehen willst oder sonstwas. sowas hat meist gaaanz andere hintergründe...
von: cocomokka, am: 18.09.2009, 13:39
Zitieren
passiert!
hab letzte nacht geträumt ich bin fremdgegangen.
man sollte sich nicht viel darauf einbilden, denn wenn ich von meiner beerdigung träume sterbe ich ja nicht automatisch ;)
von: Feelia, am: 18.09.2009, 13:37
Zitieren
also nach freud bedeuten sexträume nicht sex.genauso wie für ihn zb ne dose^^(kein witz!) für ihn ein symbol für ne vagina is,aber ein penis kein penis im traum.haha is echt so.da kann man von halten,was man will.
wegen deinem unterbewusstsein musste auch kein schlechtes gewissen haben.
deute den traum doch einfach mal...
www.deutung.com

Deine Meinung:

Ähnliche Diskussionen

Wenn Dich Total komischer Traum von Sex mit dem Ex o.O was bedeutet das??? interessiert, dann interessieren Dich vielleicht auch die folgenden Beiträge aus unserem Liebesforum

mag er mich trotzdem?

hey ihr lieben! ich bin total verwirrt wegen einem meiner besten freunde : er is oft soo lieb zu mir und streicht mir die haare aus dem gesicht oder füsselt mit mir, macht mirs mit kissen bequem fragt dauernt ob ich iwas zum essen oder trinken wil...

Verwirrt!!! 4 Männer....

Hey ihr süssen!!!Hab nen freund...und 3 weitere mit denen ich probleme habe....ich weiss einfach net weiter...Mein grösstes problem ist momentan er:Wir haben nen neuen mitarbeiter gekriegt und der kannte niemanden und ging nie raus und so...tat mi...

ex-freund benimmt sich komisch

hey mädels,also bei mir ist das irgendwie total komisch. bis vor ca. einem jahr war ich für 4 monate mit nem kerl zusammen, er hat dann schluss gemacht (was ich auch früher oder später getan hätte, habs ihm aber nicht gesagt) und seit dem haben wi...

Du kannst Dir hier auch alle Beiträge zu einem der Themen anschauen, zu denen auch Total komischer Traum von Sex mit dem Ex o.O was bedeutet das??? gehört:

traum, ex, freund, komisch, verwirrt, nachbarn, probleme, Männer, verhalten, merkürdig, Freunde, ratschlag

Partnerhoroskop

Wie gut passt Ihr zusammen?

Liebestest mit Namen

Der große
Namenstest
verrät Dir,
wie gut Eure
Namen in der
Liebe
zusammen
passen.

Alltime Favorites im Liebe Ratgeber der Erdbeerlounge

Die folgenden Liebe-Artikel werden aktuell besonders häufig gelesen:

Traumdeutung Fremdgehen oder Sex

Viele Frauen deuten ihre Träume und die Traumdeutung hat auch wirklich viel zu bieten. Schwierig wird es, wenn man sich mit einem nicht ganz so tollen Thema in seinen Träumen befasst. Zum Beispiel Fremdgehen oder Sex mit dem Ex.
Das wir davon Träumen fremdzugehen, oder Sex zu haben, bedeutet aber noch lange nicht, dass wir auch im echten Leben Fremdgehen oder Sex mit dem Ex haben wollen. Unsere Träume verarbeiten die Sachen, die wir am Tag über erlebt haben und befasst sich mit unserem Unterbewusstsein. Über Traumdeutung findet man im Internet sehr viele Sachen, jedoch am besten ist es, wenn man sich ein seriöses Buch über dieses Thema zulegt.
Mahjong
PFLÜCK DIR EIN GÄNSEBLÜMCHEN!

Wirst Du mit Ihm glücklich oder bricht er Dein Herz? Das Gänseblümchen kennt die Antwort!

Friendscout24
goKostenlos anmelden
goJetzt flirten!
Faszination Tarotkarten
Die besten Liebessprüche
Der Mensch, der Dir ohne Dich zu berühren und ohne mit Dir zu sprechen ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann, sollte der sein, dem Du Dein Herz schenkst.
Mehr Liebessprüche
Liebe & Liebeskummer im Magazin
Dreiecksbeziehung

3-in-1

Wir verraten Dir alles über die Dreiecksbeziehung!

Dreiecksbeziehung

Ein Liebespaar besteht im Normalfall aus zwei Personen. Doch was, wenn plötzlich eine Dreiecksbeziehung daraus wird?

Liebeserklärung

Bedeutende Worte

So gelingt Dir die perfekte Liebeserklärung

On/Off-Beziehung

Teuflische Spirale

Eine On/Off-Beziehung ist Versöhnung und Distanz

Verlustangst

Kreisende Gedanken

Von Verlustangst sind viele Menschen betroffen

Lass die Lust wieder in Dein Schlafzimmer einziehen!

Sex-Frust adé!

Mit Securella kommt wieder Lust ins Schlafzimmer

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Der Beichtstuhl

Du hast ein schlechtes Gewissen und möchtest Dich mal aussprechen? Erzähl es hier Anonym.

Zum Beichtstuhl
Frosch oder Prinz
Frosch
Was meint Ihr??
Prinz
Eifersucht, Seitensprung undandere Beziehungsprobleme - Top Themen