Geschenk zum Halbjährigen??

Hallo ihr lieben.
ich hab eine frage. was kann man seinem freund zum halbjährigen schenken?
er hatte erst vor kurzen geburtstag. da hab ich ihm leider ein graviertes schloss geschenkt mit unseren namen und unsrem datum. diese kann man ja in köln an der brücke anbringen. jetzt ärger ich mich, dass ich ihm dass nicht da geschenkt hab. was könnte ich ihm den jetzt schenken, was nicht zu teuer, aber trotzdem schön ist?
freu mich auf eure vorschläge. küsschen an euch

lafrancaise
Erdbeerengel
27.06.2011 1:25h
Stell Deine eigene Frage hier!
Link:

Schön shoppen und sparen: Exklusive Erdbeergutscheine

5‚ā¨ Rabattbei Deichmann5 Euro Rabatt ab 25 Euro.

Gutschein anzeigen
>> Mehr Beauty und Wellness Gutscheine

Deine Meinung:

Geschenk zum Halbjährigen??

Kommentare, Antworten & Tipps
von: Sarina_x3, am: 27.06.2011, 19:21
Zitieren
ich schenk meinem Freund was zum 868-tägigen :D ne schmarn!
Ich finde es total unnötig! Koch ihm doch einfach was schönes!
von: LariiilovesNY, am: 27.06.2011, 18:11
Zitieren
Gar nichts. Das kostet auch am Wenigsten.
Eure Liebe ist doch schon Geschenk genug, da muss man sich das doch nicht andauernd wieder zeigen und beweisen.
von: jullileinchen, am: 27.06.2011, 18:05
Zitieren
ich bin f√ľr boxershorts oder socken!
von: Black_Madonna, am: 27.06.2011, 18:01
Zitieren
zum halbjährigen find ich ja n bisschen viel Oo einjähriges könnt ich ja verstehen....
vllt unternehmt ihr was schönes?
von: conny_83, am: 27.06.2011, 17:29
Zitieren
Es muss ja nicht unbedingt eine √úberraschung sein, wenn ihr euer halbj√§hriges Jubil√§um feiern wollt. Du kannst ihn ja einfach mal fragen, was er an diesem speziellen Tag gemeinsam mit dir unternehmen will. Vielleicht ist er dann auch erleichtert, weil er auch nicht sicher ist, was er dir zu diesem Anlass schenken soll. Ich halt nicht viel von der √ľbertriebenen Schenkerei! Was ihr halt gerne macht: Gemeinsam essen gehen, tanzen, ins Kino...
von: ZauberfeeJulia, am: 27.06.2011, 10:52
Zitieren
Das mit dem Bild im Rahmen ist ne super Idee!

@ KiteKat: :-D
von: specialEdition, am: 27.06.2011, 10:34
Zitieren
oooch mööödels, nutzt doch mal die SUCHFUNKTION... oder google..!
außerdem kann hier keiner Wissen, was dein Freund mag.-.-
von: KiteKat, am: 27.06.2011, 09:57
Zitieren
@ZauberfeeJulia :) Das ist ja mal ein geiler Tippfehler! muss gerade irrsinnig √ľber mich selbst lachen!

:) :) :) :)
von: ZauberfeeJulia, am: 27.06.2011, 09:44
Zitieren
@ Kitekat: Da würd ich mir aber Gedanken machen wenn ich wüsste dass mein Freund Michl liebt :-D
Nur Spaaaaaß ;) :D

Im Übrigen find ich, dass so ein Schloss mit Gravur eher was ist wenn man heiratet und nicht nach noch nicht mal nem halben Jahr?
Naja. Aber das ist Ansichtssache, das sieht wohl jeder anders. (:
von: KiteKat, am: 27.06.2011, 09:38
Zitieren
Mein Freund bekommt nicht mal was zu den Jahrestagen von mir, und umgekehrt ich nicht von ihm. Wozu auch? ich weiß das er michl liebt, und er weiß das ich ihn liebe!
von: Angelx3, am: 27.06.2011, 09:18
Zitieren
halbjährig ist ja nicht soo was besonderes. vielleicht einfach zum essen einladen?
von: ZauberfeeJulia, am: 27.06.2011, 09:15
Zitieren
Ich hab meinem Freund nie was zu irgendwelchen Monatstagen geschenkt...
Zum Einjährigen lass ichs mir eingehn, aber zum Halbjährigen?
Ne, lass das doch einfach.

Deine Meinung:

√Ąhnliche Diskussionen

Wenn Dich Geschenk zum Halbjährigen?? interessiert, dann interessieren Dich vielleicht auch die folgenden Beiträge aus unserem Liebesforum

Geschenk zum Halbjährigen

Hallo Mädels,mein Freund und ich haben nächste Woche unser halbjähriges und weil er mir jeden monat ein kleines geschenk gemacht hat, möchte ich ihm zu diesem tag auch mal was besonderes schenken.. was habt ihr denn so eurem Freund geschenkt? habt...

Geschenk f√ľr meinen Freund

Hallo Erdbeermädels :)Ich brauche mal eure Hilfe,am Freitag hab ich Monatstag mit meinen Freund.Wir wollten dieses mal beide was besonderes machen. (Geschenk)Und ich wollte eigentlich ein schönes Foto machen und das in 24 Teile zerscheniden und je...

*grr* vorfreude wie immer umsonst!!!

hey mädels...ich muss jetzt mal richtig dampf ablassen! morgen sind mein schatz und ich 20 monate zusamm, so weit ist ja alles noch schön. wir haben schon das ganze wochenende geredet das wir und dann sehn und was schönes zusammen machen usw. am s...

Du kannst Dir hier auch alle Beiträge zu einem der Themen anschauen, zu denen auch Geschenk zum Halbjährigen?? gehört:

Monatstag, geschenk, freund, Liebe, besonders, beziehung, vorfreude

Partnerhoroskop

Wie gut passt Ihr zusammen?

Liebestest mit Namen

Der große
Namenstest
verrät Dir,
wie gut Eure
Namen in der
Liebe
zusammen
passen.

Alltime Favorites im Liebe Ratgeber der Erdbeerlounge

Die folgenden Liebe-Artikel werden aktuell besonders häufig gelesen:

Magic3
PFL√úCK DIR EIN G√ĄNSEBL√úMCHEN!

Wirst Du mit Ihm gl√ľcklich oder bricht er Dein Herz? Das G√§nsebl√ľmchen kennt die Antwort!

Friendscout24
goKostenlos anmelden
goJetzt flirten!
Faszination Tarotkarten
Die besten Liebesspr√ľche
Der Mensch, der Dir ohne Dich zu ber√ľhren und ohne mit Dir zu sprechen ein L√§cheln ins Gesicht zaubern kann, sollte der sein, dem Du Dein Herz schenkst.
Mehr Liebesspr√ľche
Liebe & Liebeskummer im Magazin
Dreiecksbeziehung

3-in-1

Wir verraten Dir alles √ľber die Dreiecksbeziehung!

Dreiecksbeziehung

Ein Liebespaar besteht im Normalfall aus zwei Personen. Doch was, wenn plötzlich eine Dreiecksbeziehung daraus wird?

Liebeserklärung

Bedeutende Worte

So gelingt Dir die perfekte Liebeserklärung

On/Off-Beziehung

Teuflische Spirale

Eine On/Off-Beziehung ist Versöhnung und Distanz

Verlustangst

Kreisende Gedanken

Von Verlustangst sind viele Menschen betroffen

Lass die Lust wieder in Dein Schlafzimmer einziehen!

Sex-Frust adé!

Mit Securella kommt wieder Lust ins Schlafzimmer

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Der Beichtstuhl

Du hast ein schlechtes Gewissen und möchtest Dich mal aussprechen? Erzähl es hier Anonym.

Zum Beichtstuhl
Frosch oder Prinz
Frosch
Was meint Ihr??
Prinz